Montag, August 17, 2015

Cozy Look


Guten Morgen meine Lieben, guten Morgen Montag und guten Morgen neue Woche.
Heute beginnt die erste Woche meines Urlaubs, es ist so schön einfach mal nichts zu tun auch wenn ich nicht weg fahre. Aber das ist ja auch mal schön.
In dieser Woche habe ich meine liebe Cousine zu Besuch und dann geht es am Freitag für eine Woche in die Heimat. Darauf freue ich mich schon so! Ich war schon seit Weihnachten nicht mehr bei meiner Familie. ZUm Glück habe ich jetzt wieder die Zeit dazu.

Wochenlang haben wir geschwitzt bei Temperaturen um die 40 Grad... Ich muss ja sagen, ich mag den Sommer aber das war mir ein bisschen zu viel. Der kreislauf hat verrückt gespielt und ich wusste gar nicht mehr was ich eigentlich anziehen solle.... Aber ich denke, vielen von euch ging es da ähnlich.
Seit Samstag ist es dann deutlich kühler. Hier in München nur noch um die 20 Grad... Und bei einem Temperatursturtz von fast 20 Grad musste ich mich dann auch etwas wärmer anziehen. Es ist wieder Cardigan-Zeit.
Diesen schönen gemusterten habe ich mir vor Kurzem bei H&M bestellt und ihn eher lässlig kombiniert. So seht ihr mal ein Outfit, welches ich anziehe wenn ich nur entspannt durch die Stadt bummel. Ich wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche!


















Top- H&M Basics// Pullover- H&M Basics// Jeans- Zara TRF// Shoes- Nike Juvenite// Bag- H&M// Watch- Michal Kors// Armcandy- Crucciani// Flash Tattoo- NoName

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich danke euch über jeden Kommentar & dafür, dass ihr so fleißige Leser meines Blogs seit.
Fühlt euch gedrückt!