About

Hallo meine Lieben!
Mein Name ist Tina & ich bin ein 22 jähriges Mädchen, dass die Mode und all die schönen Dinge des Lebens liebt.
Momentan lebe ich in München und mache dort eine Ausbildung zur Erzieherin. Mein Herz hängt jedoch in meiner alten Heimat, die sich nicht weit von der schönen Stadt Leipzig befindet.
Mein Blog existiert schon seit 4 Jahren... Jedoch gab es leider zwischendurch immer wieder Phasen, in denen er nahezu komplett stillgelegt wurde, da ich leider keine Zeit mehr dafür aufbringen konnte. Doch nun, da für mich ein neuer Lebensabschnitt beginnt, habe ich mir gedacht, dass dies auch ein guter Anlass wäre, den Blog neu aufleben zu lassen und mich wieder intensiver mit der Bloggerei zu beschäftigen (:
Ich hoffe, dass es dieses mal funktioniert und wir hier gemeinsam eine schöne Zeit haben werden.
Ich freue mich auf viele treue Leser & danke euch schon hier für eure Treue!

Hey my Dears!
My name is Tina, I'm a 22 years old girl from Leipzig living in Munich. I'm just a normal girl who loves fashion and all the beautiful things in live.
What I'm doing in Munich right now? I'm a Student and want to work with children in the future.
I hope you'll like my Blog and we have a great time together. Thank you (: