Mittwoch, Juli 29, 2015

Blue Cardigan


Hallihallo meine Lieben!
Wie geht es euch denn? Das Wetter ist ja die letzten Tage eher weniger nach Sommer aber die Vorhersage lässt Hoffnung auf eine warme nächste Woche zu!
Heut hatte ich schulfrei und da habe ich doch gleich die Gelegenhait genutzt und mit einer lieben Freundin Fotos gemacht.

 Morgen steht dann bei mir auch schon der letzte Schultag an und am Freitag geht es dann zur Abschlussfeier. Da werd ich mich so richtig rausputzen und euch das natürlich nicht vorenthalten. (:

Und ja, noch ein paar Worte bevor es noch mehr Bilder gibt: Ich bin wirklich froh endlich wieder mit dem Bloggen angefangen zu haben. Es lenkt einfach in schwierigen Situationen, wenn einen negative Gedanken quälen ein wenig von den Problemen ab, die man hat...
Nun ein paar Worte zu meinem heutigen Outfit.
Auf den Fotos seht ihr eine meiner absoluten Lieblingshosen, die ich vor circa 2 Monaten bei Zara TRF gekauft habe. Hosen von Zara sind sowieso die besten. Die sitzen einfach immer.
Den wunderschönen Cardigan habe ich bei einem loeben Mädel auf Insta entdeckt... Dann habe ich ihn ehrlich gesagt wieder ein bisschen vergessen und letzte Woche als ich dann bei H&M war, hat er mich vom Bügel aus so nett angelächelt, dass ich ihn unbedingt mitnehmen musste. Einfach super bequem und das mag ich in letzter Zeit einfach sehr gern.

Ich drück euch aus der Ferne und wünsche euch noch einen tollen Mittwoch-Nachmittag.
(Heut Abend endlich wieder Bachelortte-Time)















I was wearing: Jeans-Zara// Blouse-Pimkie// Cardigan-H&M// Bag-H&M// Shoes-Converse Allstar// Necklace- Primark// Watch- Fossil// Brecklate- Fossil

Kommentare:

  1. Hallo,

    der Cardigan sieht klasse aus. Tolles Outfit
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Super hübsch und tolle Bilder <3. Der Cardigan sieht super aus !!

    AntwortenLöschen

Ich danke euch über jeden Kommentar & dafür, dass ihr so fleißige Leser meines Blogs seit.
Fühlt euch gedrückt!