Sonntag, Juli 19, 2015

Kimono on top of Germany


Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch meine Lieben!
Ich bin endlich wieder zurück! Nach einem Jahr voller Stress finde ich nun endlich wieder ausreichend Zeit meinem Hobby nach zugehen. Vor Kurzem habe ich meine Abschlussprüfungen bestanden, diese und der Stress, der im letzten Jahr auf mich zu kam waren die Gründe, weshalb der Blog so lange still stand. Aber nun kann ich wieder so richtig durchstarten und das Leben wieder ein bisschen mehr genießen.


Den Anfang starten wir mal wieder mit einem Outfit.
Gestern war ich gemeinsam mit meiner Mama und einer lieben Freundin auf der Zugspitze. Und ich dachte mir, dass dies eine tolle Gelegenheit ist, einzigartige Outfitbilder zu schießen, mit denen ich wieder ins Bloggerleben einsteigen kann.
Zur Zeit sind ja diese tollen Kimonos so angesagt und ich habe laaaange nach einem gesucht. Letzte Woche war ich dann kurz im Forever21 und da hang dieses Schmuckstück. Ich habe mich sofort verliebt und musste ihn natürlich mitnehmen. Gestern hatte ich ihn dann das erste mal an... Und ich muss sagen, in der Kombi die ich gewählt habe, habe ich ein neues Lieblingsoutfit geschaffen. (:
Aber nun seht selbst, ich muss mich jetzt fertig machen denn dann geht es zum Sommerfest der Arbeit meiner Mum.
Habt noch einen tollen Sonntag und genießt das tolle Sommerwetter!












Sunglasses- RayBan Clubmaster// Basic Top- New Yorker// Kimono- Forever21// Shorts- H&M// Shoes- Adidas Neo// Jewellery- Sixx& Crucciani

1 Kommentar:

Ich danke euch über jeden Kommentar & dafür, dass ihr so fleißige Leser meines Blogs seit.
Fühlt euch gedrückt!