Sonntag, November 23, 2014

Final Room Tour


Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch meine Lieben.
Es tut mir sehr sehr leid, dass es die letzte Zeit so still war. Die Schule ist gerade etwas stressig- es heißt lernen, lernen, lernen, da jede Woche 2 Klausuren anstehen. Ich freu mich schon jetzt auf die Weihnachtsferien, die ich wieder bei meiner Familie verbringen werde.
Ein weiterer Grund, warum es so still gewesen ist, ist mein Umzug. Gestern war es endlich so weit... Die Tage davor hieß es natürlich Kisten packen im Akkord. Aber zum Glück haben wir alles gut geschafft und es ist alles fertig und eingeräumt. Jetzt kann der neue Lebensabschnitt kommen und ich freue mich schon auf alle Momente und Menschen, mit denen ich diese neue Zeit verbringen werde. Ich hoffe, dass in dieser Zeit ganz viele tolle Sachen passieren werden.

Nun sitze ich also auf meinem neuen Bett und schreibe diesen Post... Ein bisschen komisch ist es ja schon. Immerhin habe ich 3 Jahre in meiner alten Wohnung gewohnt, aber ich denke mit der Zeit gewöhnt man sich an alles.
Wie war dein euer Wochenende? Neben dem Umzug habe ich auch noch ein paar andere Sachen gemacht, ich brauchte einfach auch ein bisschen Ablenkung dazwischen. Am Freitag waren 2 liebe Freundinnen da, wir haben zum Mittagessen lecker Burger bestellt, während wir Kisten gepackt haben. Gestern nach dem Umzug war ich dann noch kurz in der Stadt und am Abend haben wir eine kleine Pyjama-Party geschmissen. Es war wie in alten Zeiten! (:
Nun spann ich euch aber nicht länger auf die Folter und zeige euch mein neues Zimmer. Über Meinungen freue ich mich natürlich sehr.

Hello my dears. After a short time of absence I'm back again.
School is very stressful at the moment... Two exams each week and a lot of learning-stuff. And the other reason is my move into the new flat. So I can show my new room. Enjoy!


















I bought nearly everything in IKEA- Stores // Ja, ich habe mich exessiv im IKEA ausgetobt.

Kommentare:

  1. Dein Zimmer ist wunderwunderschön <3. Wow, da fühlt man sich sofort wohl :). Ich wünsch dir eine ganz tolle Zeit, in deinem neuen Reich, du kannst wirklich stolz drauf sein :).

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht echt super toll und wohnlich aus. Das Bett ist echt hübsch! Da würde ich gleich einziehen ;).

    AntwortenLöschen
  3. oh ein wunderschönes zimmer! woher hast du das bett dass ist echt toll!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Dein zimmer ist hübsch :) Wobei es mir ein bisschen zu rosa wäre :)
    Lieben Gruß Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaftes Zimmer hast du dir da zusammengestellt.
    Ich hoffe, dass du dich total wohlfühlen wirst und viele schöne Erinnerungen dort entstehen :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wirklich ein schönes Zimmer und auch aus dem wenigem Platz das Meiste rausgeholt :)

    Liebe Grüße :)
    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toll eingerichtet, schön verspielt. Das mag ich auch total gerne.

    AntwortenLöschen

Ich danke euch über jeden Kommentar & dafür, dass ihr so fleißige Leser meines Blogs seit.
Fühlt euch gedrückt!