Donnerstag, September 04, 2014

Speedy Wedgets


Die Zeit in den Ferien kann ich ausgiebig zum Bloggen nutzen, also tu ich das auch.
Eine hässliche Nebenwirkung des Herbstes hat mich erwischt- ich habe eine wunderbare Nasennebenhölenentzündung. Ich schniefe wie ein kleiner Elefant und nehme fleißig meine Medikamente, hoffentlich habe ich es bald überstanden.
Heut war ich mit meiner Mama unterwegs, sie hat sich schon einmal umgemeldet und dann waren wir noch im Ikea. Heute durften ein neues Rollo und zwei Boxen für mein Expedit-Regal mit. Morgen gehen wir dann noch mal hin und kaufen einen Esstisch für die Küche. Was steht denn bei euch die Tage noch so an?
Heut habe ich mich mal wieder für ein herbstliches Outfit entschieden! Heut morgen war es noch etwas kühl, aber am Nachmittag ist es aufgeklart und es war schon etwas wärmer! Ich hoffe morgen hält sich das Wetter.


Here's another autumn outfit!











 Bag- Louis Vuitton Speedy
Jeans- H&M (aktuell)
Pullover- New Yorker (aktuell)
Cardigan- Vero Moda (aktuell)
Scarf- Zara (aktuell)
Shoes- H&M (old)

Kommentare:

  1. Yay! Ich bin gespannt wie es dir ergeht! ;D Bisher ist noch alles gut, aber sind ja auch erst 4 Tage, haha. Hab außerdem noch mit meinem Freund gewettet. Also noch ein Grund mehr es durchzuziehen. (:

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und schönes Outfit! Der Schal gefällt mir super gut :)
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so wahnsinnig hübsch :) Das Outfit steht dir total gut und beim Anblick der Telefonzelle bekomme ich doch glatt "Heimweh" obwohl es eigentlich eher "Fernweh" sein sollte, da England eigentlich nicht wirklich mein Zuhause ist :D

    Liebe Grüße
    Vanessa

    http://thefabulousthing.blogspot.de/
    abebisblogwunderland

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!
    Aber du siehst immer noch toll aus, obwohl es dir so schlecht geht. Respekt! :D
    Der Schal ist übrigens sehr hübsch und die Boots gefallen mir auch. Bin auch auf der Suche nach so etwas in der Art und dem Ton.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Total süsses casual outfit Liebes. Wo ist denn die Telefonzelle
    Liebst
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiiiiebe deine Tasche und den Look dazu! :) Und ohjeee.. wünsch dir natürlich gute Besserung :)
    Ja der Hans im Glück war wirklich klasse, der Post zu Köln wird nächste Woche online gehen :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst (ganz unten TheBlondeLion - geht jeden Tag 1x):)

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, du Arme :(. Ich hoffe und drück dir die Daumen, dass die Erkältung bald wieder besser und weg ist :).

    Ansonsten hast du wieder mal ein tolles Outfit an, ich mag diese Posts von dir immer richtig, richtig gerne :).

    Ich wünsch dir noch einen wundervollen Abend und bis bald :*

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deinen Schreibstil sehr. Habe dich gerade bei KK entdeckt und folge dir jetzt :).

    Wenn du Lust hast, schau doch auch mal bei mir vorbei: http://fairytales-of-fashion.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich danke euch über jeden Kommentar & dafür, dass ihr so fleißige Leser meines Blogs seit.
Fühlt euch gedrückt!