Montag, September 01, 2014

Lace Autumn


Der Sommer ist nun offensichtlich wirklich vorbei. Seit Sonntag hängt eine dicke, graue Wolkendecke voller Regentropfen über München.
Gestern habe ich meiner Mama schon beim Umzug geholfen, sie ist schon in der neuen Wohnung. Und dementsprechend lag ich am Abend nur noch bequem mit dem MacBook auf dem Sofa, schue fernsehen und schreibe diesen Eintrag. Leider bin ich etwas erkältet, aber das wundert mich bei diesem Wetter auch gar nicht. Aber noch geben wir die Hoffnung nicht auf, denn in den Nachrichten wird ja gesagt, dass es ab Ende der Woche eine kleine Rückkehr des Sommers geben soll. Was mich sehr freuen würde, denn ich bin einfach ein Sommermädchen, auch Mode-technisch. Ich liebe einfach die hellen Farben und trage auch im Herbst/Winter lieber Pullis & Cardigans in helleren, fröhlichen Farben. Heute seht ihr aber mal ein Outfit in dunkelblau und mit meinem neuen, über alles geliebten Zara-Schal.



Summer is over now in Germany. Now autumn is here. So I decided for a very cozy outfit for the cold days with my new beloved zara-scarf. So enjoy my outfit!











 
Jeans- Mango (old; similar here )
Lace top New Yorker (similar here )
Shoes Converse (get here )
Coat Pimkie (get here )
Scarf Zara 

Kommentare:

  1. Tolle Farben, vor allem der Schal hat es mir angetan! :)
    x

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Love your outfit dear, looks casual and fashionable :D

    WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolles Outfit! Und ich liebe dein Layout.
    Liebe Grüße, Maike
    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich danke euch über jeden Kommentar & dafür, dass ihr so fleißige Leser meines Blogs seit.
Fühlt euch gedrückt!