Montag, September 15, 2014

Anchor Love


Meine Lieben, die letzten Tage waren ziemlich stressig. Wie ich euch ja geschrieben habe, kam am Samstag eine liebe Freundin von mir, die jetzt auch in München lebt. Wir haben sie am Abend vom bahnhof abgeholt und waren vorher noch bei Ikea (schon mal wieder, wie in letzter Zeit so oft).
Und am Sonntag habe ich dann endlich mein neues Zimmer gestrichen, es ist Flieder geworden. Ich weiß, es ist eine totale Mädchenfarbe, aber ich fühle mich damit richtig wohl. Eigentlich sollten es alle Wände werden, aber da ich nur einen Eimer Farbe gekauft habe (die Preise sind ja wahnsinn), ist es nur eine Akzent-Wand geworden und auf der gegenüberliegenden Wand habe ich ein paar Schmetterlinge an die Wand gemalt.

Heut möchte ich euch eines meiner Lieblingsoutfits zeigen. Ich liebe es einfach eine einfache Jeans mit einem Blazer zu kombinieren. Hier habe ich eine Destroyed-Jeans mit einem Anker T-Shirt und meinem liebsten schwarzen Blazer von Lookbook kombiniert. Dazu ein paar schwarze Pumps und das Outfit ist perfekt.
So gehe ich gern am Abend etwas trinken oder ins Kino. Wie kombiniert ihr am liebsten Blazer? Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Styling-Ideen mit mir teilt.

My dears, the last days where very busy. On Saturday a lovely friend of me arrived in munich because she lives here now. Then we went to ikea (as so often in the last weeks). Today i wanted to show you one of my favourite outfits.











 


Jeans- H&M (Sale letztes Jahr)
Pumps- Forever21 (old)
Shirt- H&M (aktuell)
Blazer- Lookbook Store
Bag- H&M (aktuell)

Kommentare:

  1. Das Outfit ist wirklich wunderschön!
    Gefällt mir sehr gut. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du wunderschöne :). Ich mag deine Outfits immer wieder sehr, sehr gerne und vor allem auch deine super schönen Bilder <3.

    AntwortenLöschen
  3. das Outfit ist echt toll, ich finde auch dass Blazer und Jeans die perfekte Kombi sind :)
    Deine Fotos sind total schön! <3
    Mein Zimmer ist übrigens auch total Mädchenhaft wie deins, ich habe alles weiß und eine Akztentwand in dunkelrosa und ich fühl mich total wohl hehe!

    liebste grüße, mira

    http://thesesummerdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich tolles Outfit an einer wunderschönen Frau :)
    Ich selbst habe leider das Gefühl, das mir keine Blazer stehen oder ich einfach noch nicht den richtigen gefunden habe.
    Liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder, sehr toll bearbeitet. das oberteil ist wirklich hübsch :)

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, das freut mich <3
    Ich liebe Anker auch so sehr! Aber ein Blazertyp bin ich nicht so ganz, dann eher schon so Oversizedteile, ansonsten fühle ich mich verkleidet. Trotzdem habe ich aber zwei (einen grauen, einen scwarzen), sollte mal der Business-Fall auftreten. ;D

    AntwortenLöschen

Ich danke euch über jeden Kommentar & dafür, dass ihr so fleißige Leser meines Blogs seit.
Fühlt euch gedrückt!