Sonntag, November 02, 2014

Casual fall


Es ist Sonntag- also wieder Postingzeit!
Mir geht es wieder einigermaßen gut, was auch perfekt so ist, denn ich muss ab morgen ins Praktikum. Es geht bis zum 14. November in eine erste Klasse der Grundschule. Dort sollen wir den Übergang vom Kindergarten zur Schule ein Wenig besser kennenlernen. Ich bin schon ganz gespannt wie es wird, da ich in diesem Bereich noch nie gearbeitet habe und mein eigentlicher Plan vor 5 Jahren gewesen ist, Grundschullehramt zu studieren. So kann ich einen kleinen Einblick gewinnen und wer weiß?- vielleicht gefällt es mir ja so gut, dass ich noch ein Sutdium anhänge :D (Aber wohl ehr nicht sonst bin ich ja schon eine halbe Omi wenn ich dann mal arbeiten kann ;) )
Heute haben wir schon wieder den 2. November... Die Zeit rennt. Aber der Herbst zeigt sich nun noch einmal von seiner besten Seite, die Sonne scheint und es ist angenehm warm.

So konnten wir gestern die Möglichkeit noch einmal schöne Outfitfotos zu machen nutzen.
Den Abend habe ich mit zwei meiner lieben Freundinnen gemacht und wir haben gemeinsam gekocht (dazu wird es bald ein einfaches Rezept auf dem Blog geben) und haben Wii und Singstar gespielt.
Später kommt noch meine Mama vorbei und wir bringen schon einmal meine ganzen Sommersachen in die neue Wohnung... Langsam wird es also ernst.

It's sunday- time for posting. On monday my 2 weeks training at a primary schools starts. I'm very excited cause I've never worked there before.
Time is running so fast. Today it's already Novemeber but the weather is fantastic theese  days- sun is shining and it's warm outside so we've had the chance to shoot some new outfit pictures.















I was wearing: Boots- Deichmann/ Jeans- Zara TRF/ Shirt- H&M/ Scarf- H&M/ Bag- Michael Kors/ Lipstick- NYX/ Nailpolish- Essie 'Toggle to the top' / Photos taken by a lovely friend

Kommentare:

  1. Wow sehr schöne Fotos!
    Die Schuhe wären jetzt zwar nicht mein Fall...aber Geschmacksache! Der Schal sieht toll aus...muss ich mal beim H&M gucken!
    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe dich für den Liebsten Award nominiert und ich hoffe du nimmst die Nominierung an. Alle Informationen findest du auf meinem Blog!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos. Das Outfit ist echt hübsch.

    AntwortenLöschen
  4. That pics are Soo nice.
    http://www.fashiondenis.com

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Fotos :)
    Lustig den gleichen pulli hab ich auch!
    Sind dir als Leser erhalten geblieben (GFC)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei uns vorbeischauen :) <3
    Lg Me und Li <3

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Outfit an einer wunderschönen Frau :)
    Besonders der Pulli gefällt mir :)
    Liebe Grüße, Franzi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hee du!
    Echt tolle Fotos. Schönes Licht.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich danke euch über jeden Kommentar & dafür, dass ihr so fleißige Leser meines Blogs seit.
Fühlt euch gedrückt!