Mittwoch, Oktober 29, 2014

Flowerprint dress


Einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich euch meine Lieben.
Die winterlichen Temperaturen haben in München Einzug gehalten und die Sonne ist in der letzten Zeit leider nur noch selten zu sehen.
Aber immerhin habe ich Ferien.... Und, wie soll es auch anders sein, bin ich in den Ferien krank. Mich hat eine richtig schlimme Kehlkopfentzündung erwischt und ich habe seit gestern keine Stimme mehr. Was für mich als Quasselstrippe leider sehr schwierig ist. Demzufolge sind meine ersten Ferientage relativ entspannt abgelaufen. Von Samstag bis heute Morgen waren meine Oma und mein Opa zu Besuch. Den Samstag haben wir im Einkaufszentrum verbracht (das wunderschöne Kleid, dass ich euch heute zeige habe ich von meiner Oma geschenkt bekommen), am Montag waren wir im Baumarkt um noch ein paar Rollos für das Wohnzimmer zu kaufen und gestern war ich mit meinem Opa bei Ikea- in mein Zimmer sind jetzt noch Vorhänge und eine Lichterkette am Bett eingezogen.


Ja, und gestern war ich dann mit einer lieben Freundin kurz in der Satdt um mal in einer neuen Location Outfit-Fotos zu schießen. Was im Winter, wie ich finde gar nicht so einfach ist. Wenn man dann mal Zeit hat ist es schon am Nachmittag um 5 stockfinster, also bleiben nicht mehr so viele Tage um ein paar schöne Fotos zu schießen.
So jetzt mache ich mit noch leckere Kartoffelpuffer und entspanne mich noch etwas auf dem Sofa. Ich drück euch.














Dress- H&M/ Bag-Michael Kors/ Boots- Deichmann/ Necklace & Bracelets- I'am & Sixx/ Watch- Ebay// Photos taken by a lovely friend

Kommentare:

  1. Richtig Cooler und trendiger Post! Das Outfit ist perfekt dem herbst angepasst! Toll ♥

    Love BB Foxy
    http://bb-foxy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt mir bekannt vor! Ich werde auch grundsätzlich dann krank, wenn ich frei habe. Wünsche dir eine gute Besserung!
    Dein Kleid gefällt mir übrigens sehr gut. :) Was Fotos im Winter angeht, muss ich dir Recht geben. Mittlerweile plane ich deshalb recht genau, wann ich welche Fotos machen möchte. :)

    Liebe Grüße
    Fräuleins Tagebuch

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal wundervolle Fotos, aber von dir bin ich auch gar nichts anderes gewohnt :). Das mit deiner Stimme tut mir leid, ich kenn so eine Kehlkopfentzündung und das ist wirklich mehr als doof :(. Ich hoffe du wirst ganz schnell wieder gesund und wünsch dir noch eine gute Besserung :*.

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Fotos von dir!
    Das Kleid gefällt mir sehr ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!
    Ja zurzeit sind ganz schön viele krank. Aber es etwas ruhiger angehen zu lassen,
    das ist auch mal gut.

    Das Kleid finde ich toll, ich habe mich ja gerade in deine schöne Vintage Kette verliebt <3
    Liebste Grüße,
    Victoria von http://vintagemaedchen.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wunderschön.
    Liebst
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist wunderwunderschön, Respekt

    Liebe Grüße
    Melina♥ von http://aquaversm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. total schönes outfit, steht dir :)

    AntwortenLöschen

Ich danke euch über jeden Kommentar & dafür, dass ihr so fleißige Leser meines Blogs seit.
Fühlt euch gedrückt!