Sonntag, Juli 26, 2015

Streifenliebe


Einen wunderschönen guten Morgen an diesem schönen, sonnigen Sonntag.
Nach den mega heißen Temperaturen der letzten Wochen, soll es ja jetzt ein wenig kühler werden, was mir eigentlich ganz recht kommt... Die Hitze ist ja nichts für den Kreislauf auf Dauer.
Gestern habe ich die letzten Sonnenstrahlen noch einmal in einem netten Sommerkleidchen genossen... Wenn auch der Wind einfach der Wahnsinn war und ich mich am Abend doch nochmal umgezogen habe.


Für mich steht jetzt die letzte Schulwoche an, in der wir aber nur Dienstag und Donnerstag gehen müssen. Und am Freitag ist dann meine Abschlussfeier. Ich kann es noch gar nicht fassen, dass meine Ausbildung jetzt vorbei ist und ich ab September in mein praktisches Jahr starte. Die Zeit verfliegt einfach immer in einem enormen Tempo.
Wie habt ihr denn euer Wochenende verbracht? Ich war gestern beim babysitten und dann am Abend waren wir noch im 'Hans im Glück', wo ich so gerne essen gehe- einfach die leckersten Burger.
Heute verbringe ich den Tag weitesgehend im Bett, dass muss auch mal sein.

Das süße Kleidchen habe ich übrigens am Freitag bei H&M entdeckt. Es hang da auf dem Bügel und hat regelrecht nach mir gerufen. Die Kombi aus Blau & Weiß liebe ich einfach und deswegen war es perfekt für mich.
Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sonntag- lasst die Woche entspannt ausklingen.















Dress- H&M// Glasses- RayBan// Bag- Michael Kors// Shoes- H&M// Watch- Michael Kors// Breclat- Fossil// Nacklace- Assescorize// Earrings- IAM

1 Kommentar:

Ich danke euch über jeden Kommentar & dafür, dass ihr so fleißige Leser meines Blogs seit.
Fühlt euch gedrückt!