Posts mit dem Label München werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label München werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Sonntag, August 02, 2015
Minga
Einen wunderschönen guten Morgen an diesem Sonntag!
Es gibt doch nichts schöneres als bei grauem, ungemütlichen Wetter, dass definitiv nicht nach Sommer schreit, im Bett zu liegen und ein bisschen zu bloggen.
Wie war denn eure Woche meine Lieben? Meine war wirklich ganz in Ordnung, da ich viel frei hatte. Am Freitag dann stand die Abschlussfeier meiner Ausbildung an (die Erste... nach dem praktischen Jahr folgt dann nochmal eine). Hier habe ich mein Zeugnis bekommen und bin sehr zufrieden damit... Sonst war der Abend eher... naja. Die Karte ließ mehr als zu wünschen übrig, das Essen war nicht so der Hit aber das Programm (vor allem die persönlichen Darbietungen der Klasse unter uns) war unterhaltsam.
Mittwoch, Juli 29, 2015
Blue Cardigan
Hallihallo meine Lieben!
Wie geht es euch denn? Das Wetter ist ja die letzten Tage eher weniger nach Sommer aber die Vorhersage lässt Hoffnung auf eine warme nächste Woche zu!
Heut hatte ich schulfrei und da habe ich doch gleich die Gelegenhait genutzt und mit einer lieben Freundin Fotos gemacht.
Sonntag, Juli 26, 2015
Streifenliebe
Einen wunderschönen guten Morgen an diesem schönen, sonnigen Sonntag.
Nach den mega heißen Temperaturen der letzten Wochen, soll es ja jetzt ein wenig kühler werden, was mir eigentlich ganz recht kommt... Die Hitze ist ja nichts für den Kreislauf auf Dauer.
Gestern habe ich die letzten Sonnenstrahlen noch einmal in einem netten Sommerkleidchen genossen... Wenn auch der Wind einfach der Wahnsinn war und ich mich am Abend doch nochmal umgezogen habe.
Sonntag, Juli 19, 2015
Kimono on top of Germany
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch meine Lieben!
Ich bin endlich wieder zurück! Nach einem Jahr voller Stress finde ich nun endlich wieder ausreichend Zeit meinem Hobby nach zugehen. Vor Kurzem habe ich meine Abschlussprüfungen bestanden, diese und der Stress, der im letzten Jahr auf mich zu kam waren die Gründe, weshalb der Blog so lange still stand. Aber nun kann ich wieder so richtig durchstarten und das Leben wieder ein bisschen mehr genießen.
Freitag, Oktober 03, 2014
Dirndl Show
Einen wundervollen Abend zum Tag der deutschen Einheit wünsche ich euch! Die Sonne lacht, was ja sowieso immer toll ist im Herbst und wenn man dann noch ein langes Wochenende hat ist das doch mal was!
Aber dieses Wochenende ist auch das letzte Wiesn- Wochenende. Ich blicke dem ganzen mit einem weinend und einem lachenenden Auge entgegen. Was gut ist- keine besoffenen Menschen mehr in der Stadt und in der S-Bahn, die das Stadtbild mit ihrem (nett ausgedrückt) Gegessenem vom Vortag, verschönern, keine überfüllte Innenstadt mehr und es wird im Allgemeinen jetzt wieder etwas ruhiger hier. Aber auf der anderen Seite ist es einfach schön, mit Freunden über die Wiesn zu schlendern, ins Dirndl schlüpfen oder leckere Zuckerwatte essen.
Donnerstag, September 04, 2014
Speedy Wedgets

Die Zeit in den Ferien kann ich ausgiebig zum Bloggen nutzen, also tu ich das auch.
Eine hässliche Nebenwirkung des Herbstes hat mich erwischt- ich habe eine wunderbare Nasennebenhölenentzündung. Ich schniefe wie ein kleiner Elefant und nehme fleißig meine Medikamente, hoffentlich habe ich es bald überstanden.Heut war ich mit meiner Mama unterwegs, sie hat sich schon einmal umgemeldet und dann waren wir noch im Ikea. Heute durften ein neues Rollo und zwei Boxen für mein Expedit-Regal mit. Morgen gehen wir dann noch mal hin und kaufen einen Esstisch für die Küche. Was steht denn bei euch die Tage noch so an?
Heut habe ich mich mal wieder für ein herbstliches Outfit entschieden! Heut morgen war es noch etwas kühl, aber am Nachmittag ist es aufgeklart und es war schon etwas wärmer! Ich hoffe morgen hält sich das Wetter.
Donnerstag, August 21, 2014
Shopping Haul
Der versprochene Einrichtungspost wird doch nachgereicht... Wir haben es auch heute leider nicht zum Ikea geschafft. Aber dafür waren wir in der Stadt und haben ein bisschen was geshoppt. Die Zeit vergeht einfach so schnell, morgen bringe ich meine liebe Freundin schon wieder zum Bus und ich selbst fahre über das Wochenende zu meiner Familie. Die Kamera wird natürlich mitgenommen und ich werde euch dann am Montag Fotos vom Familiengeburtstag zeigen. Aber nun kommen wir zu meiner Shoppingausbeute! Ich muss ja sagen, dass es gerade für den Herbst in den Stores viele schöne Sachen gibt und es fällt einfach mega schwer sich für ein paar Teile zu entscheiden. Kennt ihr das? Einen kleinen Sale-Schnapper habe ich aber, trotz der Tatsache, dass dieser schon so gut wie vorbei ist, dennoch gemacht. Ein Paar Echtleder-Ballerinas bei H&M. Aber nun schaut einfach selbst, was es so alles tolles gab.
Mittwoch, August 20, 2014
Casual- Bequem durch die Stadt
So! Die 3 Tage mit den Mädels sind wie im Flug vergangen... Die Tage im Europapark waren richtig schön. Nur leider habe ich viel zu wenig- wenn nicht sogar gar nicht mit der Kamera fotografiert. Ja ich schäme mich auch und im Nachhinein ärgere ich mich auch darüber, dass ich es nicht bildlich für euch festgehalten habe.
Aber nun möchte ich euch das erste Outfit hier zeigen, welches ich letzte Woche beim Bummeln in der Stadt getragen habe. Der Sommer scheint ja nun irgendwie endgültig vorbei zu sein. Die Sonne scheint zwar aber so wirklich warm ist es nicht. Und irgendwie war der Sommer in diesem Jahr auch nicht wirklich vorhanden, was sehr sehr schade ist. Nicht mal in meinen wohlverdienten Ferien habe ich Sonnenschein. Heute geht es mit meiner Freundin ein wenig zum Ikea- und dieses Mal wird die Kamera mitgenommen, denn ich werde darauf wieder einen kleinen Einrichtungspost basteln. Aber nun kommen wir zu meinem Outfit.




.jpg)

