
So heute haben wir Freitag, bei uns in Bayern Feiertag und für mich immernoch Urlaub. Deswegen dachte ich, ich setze mich doch einfach mal hin und bastel meine aktuelle Wunschliste in Sachen "Fashion" zusammen, die ich für den September habe. Ihr kennt das ja, man hat irgendwie immer zu wenig Klamotten und zu wenig Taschen und vor allemn viel zu wenig Schuhe im Schrank. Man hat bestimmte Outfits im Kopf, die man zum Beispiel auf der Straße bei anderen Mädels entdeckt hat, und kann diese aber nicht umsetzen, weils einem hier und da an Kleinigkeiten fehlt. Das sind doch leider die Probleme vieler Mädchen....
Meine Akutelle Wunschliste besteht dieses mal "leider" aus vielen Sachen, von Marken. Schon so oft bin ich hier in München durch den Laden von "Massimo Dutti" geschlichen oder habe verstohlen ins Schaufenster geschaut. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Sachen dort gar nicht so teuer sind. Aber das könnt ihr gleich selbst schauen. Und natürlich hoffe ich, dass ich viele dieser Wünsche im September umsetzen kann. Aber ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!
Da ja, wie ihr wisst, bald mein umzug ansteht, werde ich die Tage auch eine Wunschliste zum Thema "Interior & Decoration" zusammenstellen.