Posts mit dem Label Interior werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Interior werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Sonntag, November 23, 2014
Final Room Tour
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch meine Lieben.
Es tut mir sehr sehr leid, dass es die letzte Zeit so still war. Die Schule ist gerade etwas stressig- es heißt lernen, lernen, lernen, da jede Woche 2 Klausuren anstehen. Ich freu mich schon jetzt auf die Weihnachtsferien, die ich wieder bei meiner Familie verbringen werde.
Ein weiterer Grund, warum es so still gewesen ist, ist mein Umzug. Gestern war es endlich so weit... Die Tage davor hieß es natürlich Kisten packen im Akkord. Aber zum Glück haben wir alles gut geschafft und es ist alles fertig und eingeräumt. Jetzt kann der neue Lebensabschnitt kommen und ich freue mich schon auf alle Momente und Menschen, mit denen ich diese neue Zeit verbringen werde. Ich hoffe, dass in dieser Zeit ganz viele tolle Sachen passieren werden.
Mittwoch, Oktober 01, 2014
First Roomtour
Meine Lieben- wie sagt man so schön?- ich bin wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Keine Ahnung, was mit mir los war. Der Stress mit den ganzen Umzugskleinigkeiten zerrt doch ganz schön an den Nerven. Zu dem liege ich nun auch noch seit Freitag mit einem Harnwegsinfekt auf dem Sofa & das natürlich zur Wiesn-Zeit. Dirndl tragen fällt damit leider erstmal flach (dennoch werde ich versuchen, es die Tage mal für ein Shooting anzuziehen, dass ich es euch wenigstens mal zeigen kann).
Sonntag, August 31, 2014
Home Inspiration- Ideen sammeln bei Ikea
Am Montag habe ich es endlich geschafft zu Ikea zu gehen.
Und es war einfach wie jedes mal... Man könnte den ganzen riesen Laden ratzeputze leer kaufen. Die neuen Sachen, die jetzt in den Regalen zu finden sind, sind viele einfach total mein Geschmack. Aber bei manchen Dingen frage ich mich einfach- Wer stellt sich sowas in die Wohnung? Geht es euch auch manchmal so, wenn ihr durch den Ikea schlendert?
Doch ich war nicht nur zum Ideen sammeln da, sondern habe auch schon eine große Tüte voll mit Deko-Artikeln gekauft! Ich war schon ein bisschen aufgeregt, die ersten Sachen für das neue Zimmer zu kaufen. Aber ich freue mich schon riesig, die Deko richtig schön zur Geltung zu bringen. Beides, Ideen und Gekauftes möchte ich euch heut zeigen. Aber schreibt mir doch in die Kommentare, wie eure Erfahrungen mit Ikea so sind und ob ihr die Dinge dort genau so sehr liebt wie ich.
Sonntag, August 10, 2014
The new beginning.... Neues Leben, neuer Blog, neues Glück!
Der erste Post auf dem neuen-alten Blog ist doch etwas Besonderes. Mein Blog existiert nun schon, lasst mich überlgen, ich denke so circa 4 Jahre. In dieser Zeit gab es hier viele Höhen und Tiefen, genauso wie in meinem normalen Leben außerhalb des Internets. Doch nun da ich, wie einige, die mir schon auf Instagram folgen, mich vor einiger Zeit getrennt habe, stehen nun viele Neuerungen in meinem Leben an. Meiner Meinung nach war dies ein guter & passender Anlass auch meinen Blog wieder aufleben zu lassen. Denn ich hang irgendwie immer daran, auch in der Zeit in der ich nicht gepostet habe. Deswegen kann ich nur sagen, dass ich hoffe das ich hier einen tollen Bog auf die Beine stellen kann & viele neue, nette Menschen kennenlernen kann.
Eine der Neuerungen in meinem Leben ist es, dass ich im nächsten Monat in eine neue Wohnung ziehe. Gemeinsam mit meiner Mama. Auch wenn das nach 4 Jahren in der eigenen Wohnung eine große Umstellung wird denke ich, dass es eine schöne Zeit wird. Und an der Renovierung, Einrichtung und Dekoration meines neuen Zimmers möchte ich euch gerne teilhaben lassen. Heute war ich deshalb schon einmal in einem Baumarkt und habe mich ein wenig mit der Farbauswahl beschäftigt. Es soll auf jeden Fall eine helle Farbe werden, da das Zimmer nicht ganz so groß sein wird. Aber nicht nur mit den Farben beschäftige ich mich zur Zeit sehr intensiv, sondern auch mit Möbeln und Dekoration. Ich sammle Ideen im Internet und ziehe gerne durch das bekannte, schwedische Möbelhaus, um mir dort Einrichtungsideen zu suchen. Für Möbel habe ich mich schon entschieden, die möchte ich euch natürlich hier auch in diesem Post zeigen. Im Kopf habe ich ein typisches Mädchenzimmer und ich hoffe, dass sich meine Vorstellungen auch so umsetzen lassen, wie ich es gerne möchte. Wie ihr seht, gibt es nicht nur hier auf dem Blog einen Neuanfang.
Ich blicke jetzt positiv in die Zukunft und hoffe, dass sich alles zum Guten entwickeln wird.


