Posts mit dem Label Home werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Home werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, Oktober 22, 2014

Home is where th heart is No. 1


Meine Lieben, heute habe ich einmal keinen Outfit post für euch. Das Wetter ist einfach grausam, es stürmt wie verrückt, regnet und  hat gefühlte -3000 Grad (ich habe heut meinen Winter-Parka aus dem Schrank geholt), was die Lust auf ein Outfit-Shooting leider gegen Null treibt.
Dennoch wollte ich meinen Postingtag heut einhalten, am Sonntag war ich leider im Bus auf der Autobahn und konnte deshalb nichts schreiben. Ich habe das Wochenende in der Heimat verbracht und es war wie immer wunderschön. Und damit ihr nicht nur etwas von meinem Leben in München mitbekommt, werde ich (was ich sowieso tue) immer wenn ich nach Hause fahre meine Kamera einpacken und euch einige Impressionen aus meiner 'alten' Heimat zeigen.


Mittwoch, Oktober 01, 2014

First Roomtour



Meine Lieben- wie sagt man so schön?- ich bin wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Keine Ahnung, was mit mir los war. Der Stress mit den ganzen Umzugskleinigkeiten zerrt doch ganz schön an den Nerven. Zu dem liege ich nun auch noch seit Freitag mit einem Harnwegsinfekt auf dem Sofa & das natürlich zur Wiesn-Zeit. Dirndl tragen fällt damit leider erstmal flach (dennoch werde ich versuchen, es die Tage mal für ein Shooting anzuziehen, dass ich es euch wenigstens mal zeigen kann). 

Sonntag, August 31, 2014

Home Inspiration- Ideen sammeln bei Ikea

Am Montag habe ich es endlich geschafft zu Ikea zu gehen. 
Und es war einfach wie jedes mal... Man könnte den ganzen riesen Laden ratzeputze leer kaufen. Die neuen Sachen, die jetzt in den Regalen zu finden sind, sind viele einfach total mein Geschmack. Aber bei manchen Dingen frage ich mich einfach- Wer stellt sich sowas in die Wohnung? Geht es euch auch manchmal so, wenn ihr durch den Ikea schlendert? 
Doch ich war nicht nur zum Ideen sammeln da, sondern habe auch schon eine große Tüte voll mit Deko-Artikeln gekauft! Ich war schon ein bisschen aufgeregt, die ersten Sachen für das neue Zimmer zu kaufen. Aber ich freue mich schon riesig, die Deko richtig schön zur Geltung zu bringen. Beides, Ideen und Gekauftes möchte ich euch heut zeigen. Aber schreibt mir doch in die Kommentare, wie eure Erfahrungen mit Ikea so sind und ob ihr die Dinge dort genau so sehr liebt wie ich.