Sonntag, August 02, 2015

Minga


Einen wunderschönen guten Morgen an diesem Sonntag!
Es gibt doch nichts schöneres als bei grauem, ungemütlichen Wetter, dass definitiv nicht nach Sommer schreit, im Bett zu liegen und ein bisschen zu bloggen.
Wie war denn eure Woche meine Lieben? Meine war wirklich ganz in Ordnung, da ich viel frei hatte. Am Freitag dann stand die Abschlussfeier meiner Ausbildung an (die Erste... nach dem praktischen Jahr folgt dann nochmal eine). Hier habe ich mein Zeugnis bekommen und bin sehr zufrieden damit... Sonst war der Abend eher... naja. Die Karte ließ mehr als zu wünschen übrig, das Essen war nicht so der Hit aber das Programm (vor allem die persönlichen Darbietungen der Klasse unter uns) war unterhaltsam.

Und nun kommen wir zu meinem heutigen Outfit...
Dieses mal habe ich mir etwas Besonderes überlegt für meine Fotos. Gestern sind wir einmal quer durch die Münchner Innenstadt getourt und haben ein paar schöne Stellen gesucht, die sowohl für Einheimische als auch Touristen wunderschön sind.
Denn ich wollte dem tollen Shirt von SuckmyShirt gerecht werden. Richtig tolle Shirts, die man einfach trägt wenn man München liebt ;)
Nun viel Spaß beim anschauen der Bilder und noch einen ganz tollen Sonntag an euch.
Ich drück euch!


























Shoes- Nike Juvenate// Jeans- ZARA Trf// Shirt- Suckmyshirt// White Top- H&M Basic//Glasses- RayBan//Bag- Longchamp//Watch- Fossil

1 Kommentar:

  1. Die Fotos sind wahnsinnig schön geworden! Ich liebe München, und das so zu sehen ist wirklich schön :) Und jetzt möchte ich auch so ein Shirt haben :D Bei uns war heute Gott sei Dank schönes Wetter. Liebe Grüße, Ann-Kristin

    AntwortenLöschen

Ich danke euch über jeden Kommentar & dafür, dass ihr so fleißige Leser meines Blogs seit.
Fühlt euch gedrückt!