Mittwoch, Oktober 01, 2014

Just a beauty Post


Die Zeit vergeht einfach wie im Flug. Meine Ferien sind jetzt schon fast vorbei und am 15. heißt es wieder- Schule. Die Unlust ist schon jetzt mit Händen greifbar.  Aber naja was solls? Augen und zu und durch würde ich sagen!
Heut habe ich mir gedacht, dass ich euch eine meiner "Süchte" vorstellen möchte. Ich liebe Nagellack einfach! In allen Formen und Farben! Am liebsten mag ich die Lacke von Essie.
Sie sind in ihrer Qualität und Farbvielfalt einfach klasse! Meine kleine Familie wächst jeden Monat um ca. 2 Stück an und ich habe vor in nächster Zeit alle meine Farben auf Essie umzustellen. Ich weiß, ein wenig verrückt und viele sagen sicher auch, dass 8€ für einen Nagellack zu viel sind aber das denke ich nicht. Denn es geht ja auch schließlich im Qualität und nicht nur um Quantität.




Am Sonntag habe ich mich dann, wie so ungefähr jeden Sonntag hingesetzt und habe mir überlegt, was ich jetzt am besten mit meinen Nägeln anstellen kann.
Ich habe mich dann für ein einfaches Nailart entschieden. Bestehend aus den Farben "Find me an Oasis" und den "Chills and Thrills" aus der aktuellen Oktoberfest LE von Essie.



Hier seht ihr den wunderschönen "Find me an Oasis". Ihn gab es in der "Resort Fling" Collection von Essie. Wer ihn damals nicht bekommen hat, kann ihn hier finden.



Hier mein Schatzi aus der aktuellen Oktoberfest LE von Essie. Wer ihn haben möchte- ganz schnell zu DM oder Müller un kaufen!

Zuerst lackiert ihr einen Unterlack (hier könnt ihr jeden benutzen- einfach das was ihr immer nehmt und mit dem ihr euch am wohlsten fühlt.)
Dann lackiert ihr den "FInd me an Oasis". Bei mir deckt er in 2 Schichten perfekt. Dann nehmt ihr ein Dotting- Tool, ich habe meines von  Essence, es ist günstig und erfüllt seinen Zweck sehr gut. Damit setzt ihr dann mit dem dunkleren blauen Lack am unteren Rand eures Nagels Punkte.






Kommentare:

  1. Das sieht richtig gut aus!!! Ich liebe das letzte Bild! So schön. :)
    Liebe Grüße, Maike

    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Nageldesign :). Ich selbst trage eigentlich nie einen Nagellack, da ich es auch wegen der Arbeit nicht darf. Von daher lohnt es sich für mich auch gar nicht, sich so einen Lack anzuschaffen. Ich bewundere deswegen einfach immer die anderen Mädels, die solch schöne Sachen auf die Nägel zaubern können :).

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina, vielen Dank für deinen lieben Kommentar, da musste ich doch gleich auch mal bei dir vorbei schauen :))

    Ich hoffe, du gehst deinen Weg und bist dabei glücklich, das ist schließlich das wichtigste ♥
    Alles Liebe, Neele

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches und einfaches Design :)
    Auch deine Ringe finde ich toll!

    Liebe Grüße
    Julia
    www.alionsworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich danke euch über jeden Kommentar & dafür, dass ihr so fleißige Leser meines Blogs seit.
Fühlt euch gedrückt!