Sonntag, August 31, 2014

Home Inspiration- Ideen sammeln bei Ikea

Am Montag habe ich es endlich geschafft zu Ikea zu gehen. 
Und es war einfach wie jedes mal... Man könnte den ganzen riesen Laden ratzeputze leer kaufen. Die neuen Sachen, die jetzt in den Regalen zu finden sind, sind viele einfach total mein Geschmack. Aber bei manchen Dingen frage ich mich einfach- Wer stellt sich sowas in die Wohnung? Geht es euch auch manchmal so, wenn ihr durch den Ikea schlendert? 
Doch ich war nicht nur zum Ideen sammeln da, sondern habe auch schon eine große Tüte voll mit Deko-Artikeln gekauft! Ich war schon ein bisschen aufgeregt, die ersten Sachen für das neue Zimmer zu kaufen. Aber ich freue mich schon riesig, die Deko richtig schön zur Geltung zu bringen. Beides, Ideen und Gekauftes möchte ich euch heut zeigen. Aber schreibt mir doch in die Kommentare, wie eure Erfahrungen mit Ikea so sind und ob ihr die Dinge dort genau so sehr liebt wie ich.


On monday I went to ikea- as I told you already one week ago. Now there was enough time to do it and I would love to shop all the beautiful things. But as you can imagine I also buy some stuff for my new room. 




So, dass waren einige Ideen, die ich dort sammeln konnte. Jetzt zeige ich euch noch die Dinge, die ich gekauft habe.














Kommentare:

  1. Wirklich schöne Dinge hast du da gekauft :)
    Ich freue mich auch jedes Mal wenn es heißt, dass wir zu Ikea fahren. Man kann einfach immer was finden und bekommt immer neue Ideen :)
    Liebe Grüße,
    Franzi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ikea war ich auch erst hab auch ein Haul dazu gemacht auf meinem Blog! siehs dir an! Haben wirklich wundervolle Sachen zurzeit ♥
    lovely bbfoxy
    http://bb-foxy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich war schon ewig nicht mehr im Ikea gewesen, doch möcht bald mal wieder hin :). Ich liebe die Dekoartikel und schlender sooo gerne da durch :). Allerdings geht es mir das ein oder andere Mal genauso wie dir, bei manchen Dingen frage ich mich schon, ob das nun wirklich schick ist, oder wer sich das eben kauft :D. Aber, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und so soll doch jemand damit glücklich werden, mit manch abstrakter Kunst -lach-. Deinen Einkauf find ich übrigens auch ganz toll und einige Dinge, hab auch ich bei mir daheim, wie zum Beispiel die schicken Teller und auch die kleinen Töpfe, durften damals bei mir mit :). Bei mir dienen sie zum Einen als Übertopf für meine Orchidee, in einem anderen hab ich meine Pinsel untergebracht und in meinem letzten, befinden sich meine Mascaras :). So ist alles aufgeräumt und sieht noch dazu schick aus.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe!
      Ich denke, dafür werde ich sie auch benutzen! Ich hab auch schon 3 (2 davon in rot, die es ja mal an Weihnachten gab) und da habe ich meinen Nagellack aufbewahrt. Aber das reicht schon lange nicht mehr :D
      Ich hoffe du hattest einen schönen Sonntag!? :*

      Löschen
  4. Süße Inspo!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  5. Das Schmetterlingbild und die Knubbig-Lampe befinden sich auch in meinem Besitz ;-) Bei Ikea gebe ich grundsätzlich mehr Geld aus als geplant war, die Einrichtungsideen dort sind wirklich inspirierend...der einzige Wehrmutstropfen ist, dass die Sachen dann jeder Zweite hat.
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du leider recht... Aber sie sind auch einfach zu schön. Und man kann sie sich vor allem leisten. Ich war letztens hier in einem Einrichtungsladen, in dem es sehr individuelle Sachen gibt aber da kostet dann eine Tagesdecke 110€ -.-

      Löschen
  6. Ich liebe das DESIGN von Ikea. Heißt, dass die Qualität oft leider wirklich schlecht ist... Aber das AUSSEHEN von deren Sachen liebe ich auch über alles! Die haben schon ein super Gefühl für design :)
    lg
    Esra

    lg
    Esra
    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  7. Total schöne Sachen hast du ausgesucht :) Gefallen mir gut
    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  8. Aaah Ikea ist sooo toll. Ich war auch dort und hab mal wieder hemmungslos geshoppt...werde auch in den nächsten Tagen einen Post darüber machen, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und dir die Teilchen anguckst :)
    Es gibt schon eine Möglichkeit Ikea Sachen individuell zu machen, nämlich Hacks! Werde auch dafür demnächst was posten.
    Lg Colli
    http://tobeyoutiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich danke euch über jeden Kommentar & dafür, dass ihr so fleißige Leser meines Blogs seit.
Fühlt euch gedrückt!