Mittwoch, August 20, 2014

Casual- Bequem durch die Stadt


So! Die 3 Tage mit den Mädels sind wie im Flug vergangen... Die Tage im Europapark waren richtig schön. Nur leider habe ich viel zu wenig- wenn nicht sogar gar nicht mit der Kamera fotografiert. Ja ich schäme mich auch und im Nachhinein ärgere ich mich auch darüber, dass ich es nicht bildlich für euch festgehalten habe.
Aber nun möchte ich euch das erste Outfit hier zeigen, welches ich letzte Woche beim Bummeln in der Stadt getragen habe. Der Sommer scheint ja nun irgendwie endgültig vorbei zu sein. Die Sonne scheint zwar aber so wirklich warm ist es nicht. Und irgendwie war der Sommer in diesem Jahr auch nicht wirklich vorhanden, was sehr sehr schade ist. Nicht mal in meinen wohlverdienten Ferien habe ich Sonnenschein. Heute geht es mit meiner Freundin ein wenig zum Ikea- und dieses Mal wird die Kamera mitgenommen, denn ich werde darauf wieder einen kleinen Einrichtungspost basteln. Aber nun kommen wir zu meinem Outfit.



Now I want to show you the first Outfit on my blog. Summer in Germany isn't a 'summer' this year. Sun is shining but it's cold outside or it's raining. So I decided to wear a cozy Outfit for shopping.











 Bag- Louis Vuitton
Jeans- Zara Sale
Pullover- Forever21
Shoes- H&M
Necklace- H&M

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Outfit :)
    Die Kette finde ich echt schön :)
    Liebe Grüße Franzi
    http://littlemscrazy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hi, hab grad deinen Blog entdeckt u. finde ihn super ! :)

    schau doch mal auf meinem Blog vorbei:
    unwritten-sheet.blogspot.com

    Liebe Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Outfit und du bist eine richtig, richtig hübsche :)

    AntwortenLöschen
  5. Toll siehst du aus, ganz schlicht aber wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Outfit!
    Der Pulli und die Kette gefallen mir sehr gut :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Total süsses Outfit.
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. du siehst so traumhaft schön aus :)

    AntwortenLöschen

Ich danke euch über jeden Kommentar & dafür, dass ihr so fleißige Leser meines Blogs seit.
Fühlt euch gedrückt!