Montag, August 11, 2014

Wochenrückblick..

Auch wenn es schon Montag Nachmittag ist, möchte ich einen kleinen Rückblick meiner Woche schreiben. Bezüglich meiner Ausbildung, und dazu noch in den Sommerferien, habe ich für 8 Tage ein Praktikum in einer Kita gemacht. Dementsprechend bestand meine Woche von Montag bis Donnerstag auch nur aus arbeiten, arbeiten, arbeiten. Warum nur bis Donnerstag? Da musste ich zum Arzt, da ich Probleme mit meinem Fuß hatte. Schon im letzten Sommer wurde ich an meiner linken Zeh operiert und genau diese machte mir schon wieder seit einiger Zeit Probleme. Also bin ich am Donnerstag Morgen zum Arzt gelaufen und der hat mich dann glatt wieder operiert. Aus diesem Grund bin ich leider Donnerstag und Freitag ausgefallen und muss diese 2 Tage heute und morgen noch nacharbeiten. Zum Glück sind die Schmerzen mittlerweile auszuhalten und ich denke, dass ich diese Tage noch erfolgreich hinter mich bringen kann und dann endlich in die Sommerferien starten. Das Wochenende startete dann entspannt, mit einer Freundin bei Hans im Glück, wo wir lecker gegessen haben, am Samstag haben wir lecker gekocht und den Sonntag habe ich ganz entspannt auf dem Sofa verbracht. Wie sah euer Wochenende aus?



My weekly review at monday afternoon. From monday till thursday I've to go to work. But on thursday morning I've to got to the doctor because of my foot and I must sty home for the last 2 days of my internship. So I've to got to work monday and tuesday and after these 2 days I finally enjoy my summer holidays! Did you enjoy your weekend?











1 Kommentar:

  1. Ein toller Rückblick :).

    Mein Wochenende war auch ziemlich entspannt gewesen, allerdings hatte ich auch nicht wirklich große Lust, irgendwas zu machen :D. Außer ein wenig auf der Couch gelegen, gebacken und den Haushalt gemacht, hab ich nicht wirklich viel unternommen. Im Hans im Glück möchte ich auch irgendwann mal noch essen gehen :). Bei uns in der Stadt gibt es auch einen und immer wenn ich mal daran vorbeilaufe, lacht es mich regelrecht an.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Montag und bis bald :*

    AntwortenLöschen

Ich danke euch über jeden Kommentar & dafür, dass ihr so fleißige Leser meines Blogs seit.
Fühlt euch gedrückt!