Sonntag, August 10, 2014

The new beginning.... Neues Leben, neuer Blog, neues Glück!



Der erste Post auf dem neuen-alten Blog ist doch etwas Besonderes. Mein Blog existiert nun schon, lasst mich überlgen, ich denke so circa 4 Jahre. In dieser Zeit gab es hier viele Höhen und Tiefen, genauso wie in meinem normalen Leben außerhalb des Internets. Doch nun da ich, wie einige, die mir schon auf Instagram folgen, mich vor einiger Zeit getrennt habe, stehen nun viele Neuerungen in meinem Leben an. Meiner Meinung nach war dies ein guter & passender Anlass auch meinen Blog wieder aufleben zu lassen. Denn ich hang irgendwie immer daran, auch in der Zeit in der ich nicht gepostet habe. Deswegen kann ich nur sagen, dass ich hoffe das ich hier einen tollen Bog auf die Beine stellen kann & viele neue, nette Menschen kennenlernen kann.
Eine der Neuerungen in meinem Leben ist es, dass ich im nächsten Monat in eine neue Wohnung ziehe. Gemeinsam mit meiner Mama. Auch wenn das nach 4 Jahren in der eigenen Wohnung eine große Umstellung wird denke ich, dass es eine schöne Zeit wird. Und an der Renovierung, Einrichtung und Dekoration meines neuen Zimmers möchte ich euch gerne teilhaben lassen. Heute war ich deshalb schon einmal in einem Baumarkt und habe mich ein wenig mit der Farbauswahl beschäftigt. Es soll auf jeden Fall eine helle Farbe werden, da das Zimmer nicht ganz so groß sein wird. Aber nicht nur mit den Farben beschäftige ich mich zur Zeit sehr intensiv, sondern auch mit Möbeln und Dekoration. Ich sammle Ideen im Internet und ziehe gerne durch das bekannte, schwedische Möbelhaus, um mir dort Einrichtungsideen zu suchen. Für Möbel habe ich mich schon entschieden, die möchte ich euch natürlich hier auch in diesem Post zeigen. Im Kopf habe ich ein typisches Mädchenzimmer und ich hoffe, dass sich meine Vorstellungen auch so umsetzen lassen, wie ich es gerne möchte. Wie ihr seht, gibt es nicht nur hier auf dem Blog einen Neuanfang.
Ich blicke jetzt positiv in die Zukunft und hoffe, dass sich alles zum Guten entwickeln wird.



The first post on the new blog- something very exciting. My blog exist for nearly 4 years. In this time there where some ups and downs but I think now it's the perfect time for a new beginning.
Next month I'm moving in a new flat together with my mum. And know I've to buy new furniture, decoration and new colours. On my blog you get to know the latest news about the renovation.





Kommentare:

  1. Hallöchen du Liebe :)

    Auf Instagram hab ich gerade gesehen, dass du deinen neuen/alten Blog wieder aufleben lässt und darüber, freu ich mich natürlich sehr und hab mich deshalb auch gleich mal, bei dir als fleißige Leserin eingetragen <3. Deine Vorstellungen, von deinem neuen Reich, find ich auf den ersten Blick schon mal total super und ich mag solche Mädchenzimmer, eh total gerne :). So ein künstliches Fell, hab ich bei mir auch vor dem Bett auf dem Boden liegen, denn es gibt doch fast nichts schöneres, als morgens aufzustehen und erstmal kuschelige und warme Füße zu haben :D. Auf jeden Fall kann ich mir dein neues Zimmer sehr gut vorstellen und du wirst es bestimmt auch ganz toll umsetzen können :).

    Ich wünsch dir einen tollen Neuanfang und wie du schon selbst geschrieben hast, einfach positiv in die Zukunft blicken und dann wird das alles schon super werden :).

    Fühl dich ganz doll und lieb gedrückt und bis bald :*

    Alex
    (little_wonderworld bei Instagram)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Mir gefällt dein Blog-Stil sehr gut! Ich wünsche dir viel Glück beim Umzug und viel Spaß bei der Einrichtung!
    Ich wünsche dir auch viel Glück bei der Umgewöhnung.. Leider hab ich zu meiner Mutter so ein schlechtes Verhältnis, dass ich niemals niemals niemals mir vorstellen könnte, wieder mit ihr zusammenzuziehen :(

    lg
    Esra

    p.s.
    ... bei mir läuft ein GEWINNSPIEL!! Es gibt zwei Armbänder im Wert von 140 Euro zu gewinnen <3 <3 <3

    http://nachgesternistvormorgen.de/giveaway-two-bracelets-for-you/

    AntwortenLöschen

Ich danke euch über jeden Kommentar & dafür, dass ihr so fleißige Leser meines Blogs seit.
Fühlt euch gedrückt!