Donnerstag, August 21, 2014

Shopping Haul



Der versprochene Einrichtungspost wird doch nachgereicht... Wir haben es auch heute leider nicht zum Ikea geschafft. Aber dafür waren wir in der Stadt und haben ein bisschen was geshoppt. Die Zeit vergeht einfach so schnell, morgen bringe ich meine liebe Freundin schon wieder zum Bus und ich selbst fahre über das Wochenende zu meiner Familie. Die Kamera wird natürlich mitgenommen und ich werde euch dann am Montag Fotos vom Familiengeburtstag zeigen. Aber nun kommen wir zu meiner Shoppingausbeute! Ich muss ja sagen, dass es gerade für den Herbst in den Stores viele schöne Sachen gibt und es fällt einfach mega schwer sich für ein paar Teile zu entscheiden. Kennt ihr das? Einen kleinen Sale-Schnapper habe ich aber, trotz der Tatsache, dass dieser schon so gut wie vorbei ist, dennoch gemacht. Ein Paar Echtleder-Ballerinas bei H&M. Aber nun schaut einfach selbst, was es so alles tolles gab.



Today we went shopping in Munich. There are some very beautiful pieces in the sotres.... It was so diffucult to decide wich one I buy. But now I show you what's mine now!


Essie- Master Plan


Statement Necklace- I am


Peplum Top- Forever21


T-Shirt- H&M


Scarf- Zara


Jeans- H&M


Ballerinas- H&M




Kommentare:

  1. Echt tolle Sachen die du da gefunden hast.
    Die Kette gefällt mir wirklich sehr gut :)
    Liebe Grüße Franzi :)
    http://littlemscrazy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber tolle Sachen geshoppt :). Der Schal gefällt mir total gut <3. Der sieht noch dazu wunderbar weich und warm aus. Ich muss in meinem Urlaub auch endlich mal wieder so richtig shoppen gehen. Ich möcht gerne einen tollen Parka finden und außerdem, möcht ich mir auch mal wieder eine Statementkette kaufen. Deine hier, find ich sehr hübsch :).

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich finde deinen Blog echt hübsch :) Deswegen habe ich dich für den "Liebster Award" nominiert :)
    Würde mich freuen, wenn du Lust hast mit zu machen :)

    LG Zarah http://lifeaszarah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, da bekommt man richtig Lust auf Shopping! Tolle Einkäufe hast du gemacht, gefällt mir alles richtig gut!!!
    LG www.trendqueen.de
    *Verlose eine Kosmetikbox- vielleicht magst du mitmachen? :-)*

    AntwortenLöschen
  5. Der Essie Lack gefällt mir gut, ich überlege auch schon länger mir einen braun-Ton zu holen. Habe zwar einen von einer anderen Firma - fällt mir jetzt nicht ein und bin zu faul nachgucken zu gehen -, aber so richtig zufrieden bin ich mit dem nicht... hmmm... mal gucken. Vielleicht im Herbst. Jetzt suche ich erstmal was dezent rosiges, aber nicht rosa oder pink... aber auch nicht zu hell... du siehst, wird schwierig. ;-)

    Das weiße H&M T-Shirt ist total süß. Gefällt mir sehr gut. Leider gefallen mir H&M Sachen nur bei anderen Menschen und wenn ich selbst in den Laden gehe, dann finde ich nix und finde alles fürchterlich. :(

    Das Tuch von Zara ist super schön! Die Farben, das Muster, es sieht sehr flauschig aus. Braucht man ja jetzt (leider) wieder...

    Liebe Grüße,
    Sandra

    smartiswelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderwunderschöne Sachen!

    Die Farbe des Essie-Lacks ist ja mal schön. Und auch die Kette ist ein echter Hingucker!
    Aber am niedlichsten finde ich das H&M Shirt. Einfach toll :D

    Kanns ja mal bei mir vorbeischauen. Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße, Elle
    http://fromwonderlandtoreality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. DIe Ballerinas sind echt süss :)
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Haul. Die Bilder sind wunderschön♥
    Liebe Grüße Ally♥

    http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette und der Schal sind ein Traum :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich danke euch über jeden Kommentar & dafür, dass ihr so fleißige Leser meines Blogs seit.
Fühlt euch gedrückt!