Freitag, August 15, 2014

Wishlist September


So heute haben wir Freitag, bei uns in Bayern Feiertag und für mich immernoch Urlaub. Deswegen dachte ich, ich setze mich doch einfach mal hin und bastel meine aktuelle Wunschliste in Sachen "Fashion" zusammen, die ich für den September habe. Ihr kennt das ja, man hat irgendwie immer zu wenig Klamotten und zu wenig Taschen und vor allemn viel zu wenig Schuhe im Schrank. Man hat bestimmte Outfits im Kopf, die man zum Beispiel auf der Straße bei anderen Mädels entdeckt hat, und kann diese aber nicht umsetzen, weils einem hier und da an Kleinigkeiten fehlt. Das sind doch leider die Probleme vieler Mädchen....
Meine Akutelle Wunschliste besteht dieses mal "leider" aus vielen Sachen, von Marken. Schon so oft bin ich hier in München durch den Laden von "Massimo Dutti" geschlichen oder habe verstohlen ins Schaufenster geschaut. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Sachen dort gar nicht so teuer sind. Aber das könnt ihr gleich selbst schauen. Und natürlich hoffe ich, dass ich viele dieser Wünsche im September umsetzen kann. Aber ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!
Da ja, wie ihr wisst, bald mein umzug ansteht, werde ich die Tage auch eine Wunschliste zum Thema "Interior & Decoration" zusammenstellen.



As all girls know there's always the same problem: no clothes to wear, no shoes and no bags. Altough your wardrobe is full of them. So I collect some things I wish for in September. Maybe some of the wishes came true.

Wo bekommt man denn das ganze Zeug zu Kaufen?
1. Die klassischen weißen Converse stehen schon sehr lange auf meiner Liste. Bekommen könnt ihr sie hier: http://www.zalando.de/converse-all-star-ox-sneaker-optical-white.html
2. Diese tolle Skinny Jeans, ich brauch einfach so viele neue Hosen weil mir alle zu groß sind, habe ich bei Massimo Dutti entdeckt. Bestellen könnt ihr sie hier: http://www.massimodutti.com/de/de/women/denim/skinny/blaue-jeanshose-superskinny-c914504p4526855.html?colorId=427
3. Armband, Massimo Dutti Kids gibts hier: http://www.massimodutti.com/de/de/boys-%26-girls/accessoires/armband-aus-veloursleder-c1114543p4553150.html?colorId=806 
4. Armband, Massimo Dutti, Kids gibts hier:  http://www.massimodutti.com/de/de/boys-%26-girls/accessoires/armband-aus-blech-c1114543p4527155.html?colorId=303
5. Armband, Massimo Dutti, Kids gibts hier: http://www.massimodutti.com/de/de/boys-%26-girls/accessoires/armand-aus-blech-mit-stern-c1114543p4553158.html?colorId=303 
6. Und das letzte Armband ist, wie ihr euch bestimmt schon denken önnt ebenfalls von massimo Dutti, Kids. Die haben es mir einfach angetan! Das gibt es dann hier: http://www.massimodutti.com/de/de/boys-%26-girls/accessoires/armband-aus-samt-mit-blatt-c1114543p4527081.html?colorId=615 
7. Den Gürtel habe ich auf meine Liste gesetzt, da ich unbedingt mal einen brauche, der vielleicht etwas mehr aushält als die ganzen Stücke, die man immer bei H&M und Co. bekommt. Kaufen könnt ihr ihn hier:  http://www.massimodutti.com/de/de/boys-%26-girls/accessoires/g%C3%BCrtel-mit-quasten-c1114543p4526452.html?colorId=700 
8. Das Zitat "Every Day is a new Day" finde ich einfach total schön. Und auf dem Handy jeden Tag dieses Motto zu sehen ist doch wunderbar! Es ist für das iPhone 5 und 5s und ist hier zu finden: http://www.massimodutti.com/de/de/boys-%26-girls/accessoires/iphone-5-case-mit-wappen-und-streifen-c1114543p4527210.html?colorId=401 
9. Und das Beste kommt zum Schluss: Mein Liebling auf der Liste ist diese tolle Tasche von Armani Jeans. Ich habe dieses Modell vor einem jahr in der Stadt bei einem Mädel entdeckt und mich verliebt! Kaufen könnt ihr sie hier: http://www.zalando.de/armani-jeans-handtasche-grey-aj151a004-c11.html

Wie findet ihr die Sachen? Und würdet ihr euch davon auch etwas kaufen oder habt ihr schon etwas davon? Ich bin schon wirklich gespannt, was davon in nächster Zeit bei mir einziehen wird. Ich wünsch euch nun einen schönen Start ins Wochenende!

6 Kommentare:

  1. Eine tolle Wishlist :). Die Sachen sind wirklich super !! Ich hab auch schon wieder ein paar Wünsche auf meiner Liste stehen und insbesondere, möchte ich mir gerne einen tollen Herbst/Winterparka kaufen. Allerdings weiß ich noch nicht so recht, wo ich einen schönen finde und von daher, hab ich mir das auf jeden Fall für meinen Urlaub vorgenommen :). Mal schauen, vielleicht ich sogar fündig :D.

    AntwortenLöschen
  2. ...tolle Liste, die Schuhe darf ich so in etwa schon mein eigen nennen ;O)
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Tina!
    Die Tasche ist toll und auch das Zitat finde ich super. :)
    In die Armbänder habe ich mich jetzt schon verliebt. Vielen Dank für die tollen Tipps :)
    Liebst, Kate.

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post :) Sind echt schöne Sachen auf deiner Wunschliste :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze auch noch keine original Converse, sondern nur so "Nachgemachte", weil mir aber auch mal welche zulegen.
    Die Massimo Dutti Armbänder finde ich alle wahnsinnig schön. Bei uns hat vor kurzem erst ein Massimo Dutti eröffnet. Da muss ich dann mal reinschauen, ob es dort diese Armbänder gibt. Da die Armbänder in der Kinderabteilung sind, sind sie preislich ja noch voll okay :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
  6. die Armani Jeans Tasche ist wirklich toll! und das iPhone Case finde ich auch super süß und der Spruch drauf ist toll!!

    AntwortenLöschen

Ich danke euch über jeden Kommentar & dafür, dass ihr so fleißige Leser meines Blogs seit.
Fühlt euch gedrückt!