Donnerstag, August 28, 2014

Love and Hope


Es gibt wieder ein Lebenszeichen von mir! Die Tage zu Hause waren wie immer schön und entspannend, man merkt einfach immer wieder den Unterschied von München zu meinem kleinen Heimatörtchen.
Sonst waren meine letzten Tage ehr unspektakulär. Am Dienstag waren wir eine alte Schulkameradin in Nürnberg besuchen und sonst habe ich es eher ruhiger angehen lassen. Und am Montag habe ich es dann endlich zum Ikea geschafft und auch dort ein paar Fotos geschossen, diese und meine Deko-Ausbeute wird es dann im nächsten Post zu sehen geben. Morgen geht es dann lecker essen und ins Kino zum Film "Doktorspiele". Habt ihr auch vor den anzuschauen? Ich bin schon ganz gespannt, wie es werden wird. Wie war denn eure Woche? Es ist doch unglaublich, dass der August jetzt schon wieder vorbei ist und der Herbst schon an die Tür klopft. Die Zeit vergeht einfach so schnell.
Heute möchte ich euch mal wieder ein Outfit zeigen, mit einem neuen Pullover, den ich am Dienstag in Nürnberg bei H&M erstanden habe. Das Shooting war erlebnisreich kann ich euch sagen. Ich habe mal wieder auf bequem und leger gesetzt, was mir in letzter Zeit einfach sehr gut gefällt. Denn auch ein legeres Outfit kann man schön in Szene setzten mit einer schönen Kette oder einer tollen Tasche.



I'm alive! Today I've got a new Outfit for you. Of course with a new piece I bought in Nürnberg on tuesday. We went to this beautiful city for visiting an old friend. My week was reqaly relaxed. And yours?














I was wearing:
Shoes- Converse (get here)
Jeans- H&M (get here)
Pullover- H&M
Necklace- Forever 18 (old)
Bag- Longchamp (get here)

Kommentare:

  1. Wunderschönes casual outfit :)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullover ist so schön, ein tolles Outfit :). Meine Woche war bis jetzt auch eher ruhig, ich hab nämlich auch endlich Urlaub und den genieße ich einfach in vollsten Zügen :). Am Dienstag war ich, gemeinsam mit meiner Mama, ein wenig shoppen gewesen und da hab ich auch endlich einen tollen Winterparka gefunden, welcher ja schon ein kleiner Wunsch von mir war :). Mein Haul wird die nächsten Tage auch online kommen. Ab nächste Woche hat dann auch mein Freund Urlaub und die Zeit werden wir dann noch gemeinsam genießen :).

    Ich wünsch dir auf jeden Fall noch einen schönen Abend :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag so längere Pullis.
    Trag ich selbst ziemlich oft & gerne.

    Ich finde es auch erstaunlich wie schnell der Monat verging.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich tolles Outfit :)
    Meine Woche war ganz witzig. Ich habe noch Ferien und meine Familie hat auch Urlaub, weswegen wir viel gemeinsam gemacht haben. Wir waren im Zoo und all solche Geschichten. Ich überlege auch in Doktorspiele zu gehen also bin ich gespannt was du dazu sagst :)

    Einen wunderschönen Tag und Abend wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  5. der Pullover sieht echt cool und total lässig aus! Steht dir :)

    AntwortenLöschen

Ich danke euch über jeden Kommentar & dafür, dass ihr so fleißige Leser meines Blogs seit.
Fühlt euch gedrückt!