Mittwoch, Oktober 01, 2014

Rose Blazer


Heute haben wir schon Freitag... Oh mein Gott. Wo sind nur die 6 Wochen Ferien hin? Heute muss ich mich unbedingt an meinen Bericht setzen, denn ich habe immer noch nichts gemacht. Wenigstens den will ich heute fertig bekommen. Am Montag um diese Zeit sitze ich schon wieder in der Schule. Mal sehen wie es wird. Von Freude kann man nicht wirklich sprechen.
Heut zeig ich euch ein Outfit mit meinem neuen rosa Blazer von Forever21. Der nur 23 Euro gekostet hat. Die Preise sind wirklich unschlagbar und qualitativ kann man da echt nicht meckern, wie ich finde.
Habt ihr denn schon Pläne fürs Wochenende? Ich ausnahmsweise schon. Heute ist in München lange Kulter- & Shoppingnacht, die ich mit meiner Mama und einer lieben Freundin besuchen werde, am Samstag kommt eine Freundin, die jetzt endlich nach München zieht und am Sonntag werde ich es hoffentlich endlich schaffen, mein Zimmer zu streichen. Meine Kamera wird mich natürlich begleiten und ihr werdet hautnah dabei sein.

Time is running too fast. The last days of my holidays com and on monday I'm already sitting at school. No motivation... And I've to do a lot of things for school buy new materials, writing a report and so on. With the report I start (and also finish it) today.
Now I want to show you an outfit with my new blazer from forever21.













Shoes- H&M (old)
Jeans- H&M
Basic Top- H&M
Blazer -Forever21
Bag & NEcklace- H&M

Kommentare:

  1. Ja ich weiß wovon du sprichst! Die Ferien sind einfach wie im Flug vergangen und man fragt sich, wo bloß die Zeit geblieben ist. Am Montag darf ich dann wohl auch wieder in der Schule sitzen....olé :D Meine Begeisterung hält sich auch in Grenzen.

    Dein Outfit ist super schön und die Bilder gefallen mir auch :)

    Am Wochenende steht bei mir noch eine Hochzeit auf dem Plan (ich hoffe so sehr, dass das Wetter bis dahin besser ist, gerade schüttet es in Stömen!) und ein Shooting werde ich auch noch fotografieren, Vorraussetzung dafür ist allerdings auch wieder trockenes Wetter. Noch habe ich Hoffnung, haha :D

    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    http://thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh, der Blazer hat die perfekte Farbe! So einen such ich schon seit ewigkeiten!
    Liebe Grüße,
    Miriam von
    http://www.coutureprincesa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, die Zeit vergeht einfach wirklich immer viel zu schnell. Wenn man mal so überlegt und mal von den Ferien, oder auch vom Urlaub abgesehen, dann ist auch in 3 Monaten schon wieder Weihnachten. Ich frag mich jedes Jahr aufs Neue, wo die Zeit doch geblieben ist. Ich finde immer mehr, dass sie teilweise viel schneller vergeht, als vor noch ein paar Jahren. Und übrigens, hast du wieder ein richtig tolles Outfit an <3. Ich find die Uhr auch so schick, sie passt einfach perfekt dazu :).

    AntwortenLöschen

Ich danke euch über jeden Kommentar & dafür, dass ihr so fleißige Leser meines Blogs seit.
Fühlt euch gedrückt!