Sonntag, Oktober 12, 2014

Peplum Top and new Michael Kors bag


Sonntag ist mein Gammeltag! Da liege ich meistens mit Kuschelhose auf dem Sofa und mache einfach gar nichts. So sah auch mein heutiger Tag aus. Am Morgen habe ich noch geputzt und etwas für die Schule gemacht- 2 unschöne Dinge, die aber leider sein müssen.
Und nun neigt sich auch der Sonntag schon wieder dem Ende zu. Morgen klingelt wieder um 5.45 der Wecker und es heißt- Schule. Täglich grüßt das Murmeltier.
Wie war denn euer Wochenende meine Lieben? Am Freitag habe ich mit einer lieben Freundin die Fotos zu diesem Post geschossen und war dann bei meiner Mama in der neuen Wohnung. Am Samstag waren wir dann im Einkaufszentrum, da ich einen schwarzen Rock brauchte (zum Glück nimmt H&M ander 'Shopping Week' teil und so habe ich nur noch 7€ gezahtl) und dann sind wir noch ein bisschen gebummelt. Am Abend kamen dann 2 liebe Freundinnen vorbei und wir haben ein paar Freundinnen-Fotos gemacht. Wenn ihr wollt kann ich darüber gerne auch posten.


Wie ihr ja schon im Post-Titel lesen könnt, möchte ich euch in diesem Outfitpost auch meine neue Michael Kors Handtasche zeigen.
Dieses wunderschöne Stück habe ich bei meinem letzten Stadtbummel mit Mami entdeckt und dann am Abend- nachdem sie mir einfach nicht mehr aus dem Kopf ging- bei 'Fashionette' bestellt.
Ich liebe sie einfach, groß und geräumig und klassisch schick. Ich denke, ich werde sie euch noch einmal genauer vorstellen.

It's sunday afternoon. Like every sunday I was chilling on my sofa all day long. In the morning I cleaned the flat and did something for school. But now sunday is nearly ofer and tomorrow I've to stand up at 5.45 a.m.- school is calling.
How was your weekend? On friday I was shooting the pictures for these post with a lovely friend after that I went to my mom. On saturday we where at a shopping center and in the afternoon 2 me and two friends had a shooting- I'll show you the pictueres these days.
In this post I also want to show you my new MK-bag I bought at 'Fashionette' online store.
Let's see if you like it.



Boots-Deichmann / Jeans- H&M / Peplum Top- Forever 21 / Necklace- Zara / Bag- Michael Kors // Photos taken by a lovely friend

Kommentare:

  1. Hallöchen du Liebe :)

    Mein Sonntag sieht heute nicht anders aus. Ich wälze mich schon den ganzen Tag in meiner Kuschelhose auf der Couch rum und genieße den restlichen Sonntag. Und ab morgen, beginnt ja dann auch schon wieder die neue Woche. Ich find dein Outfit wieder einmal super schick <3. Ganz besonders gut, gefällt mir dein tolles Oberteil :). Auch deine Tasche, find ich spitze !! Von so einer, träum ich ja noch immer :D. Aktuell hab ich zwar auch zwei MK-Taschen, allerdings keine originalen, wobei ich das trotz allem nicht weiter schlimm finde. Aber dennoch, möchte ich auch mal eine Originale zu meinen Schätzen zählen :).

    Ich wünsche dir noch ienen wundervollen Restsonntag und bis bald :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, dass finde ich auch nicht weiter schlimm.
      Aber wenn du eine suchst Liebes, dann kann ich dir empfehlen mal bei 'Fashionette' vorbei zu schauen. Die bieten auch gute Möglichkeiten für den kleineren Geldbeutel an (:

      Ich danke dir und hoffe, du hast noch einen tollen Sonntag :*

      Löschen
  2. Das Top ist soo schön ❤

    Lg
    http://maybejustsomethoughts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich für den Liebsten-Award nominiert! Schau mal auf meine Seite! 
      http://maybejustsomethoughts.blogspot.de

      Löschen
  3. Ein tolles Outfit und die Tasche ist echt total toll :)
    Liebe Grüße und Herzchen an dich,
    Franzi :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :-) Ich hab das 50 mm 1.8 Objektiv von Canon bekommen. Das gibts noch in einer besseren Version, aber das war einfach zu teuer! Welches Objektiv bzw. welche Kamera benutzt du denn? Deine Fotos sehen nämlich auch ziemlich gut aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. Total schönes Outfit. Die Tasche ist einfach ein Traum :)
    Liebst
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich danke euch über jeden Kommentar & dafür, dass ihr so fleißige Leser meines Blogs seit.
Fühlt euch gedrückt!