Mittwoch, Oktober 22, 2014

Home is where th heart is No. 1


Meine Lieben, heute habe ich einmal keinen Outfit post für euch. Das Wetter ist einfach grausam, es stürmt wie verrückt, regnet und  hat gefühlte -3000 Grad (ich habe heut meinen Winter-Parka aus dem Schrank geholt), was die Lust auf ein Outfit-Shooting leider gegen Null treibt.
Dennoch wollte ich meinen Postingtag heut einhalten, am Sonntag war ich leider im Bus auf der Autobahn und konnte deshalb nichts schreiben. Ich habe das Wochenende in der Heimat verbracht und es war wie immer wunderschön. Und damit ihr nicht nur etwas von meinem Leben in München mitbekommt, werde ich (was ich sowieso tue) immer wenn ich nach Hause fahre meine Kamera einpacken und euch einige Impressionen aus meiner 'alten' Heimat zeigen.


Zunächst etwas zu meinem alten zu Hause, wo immer noch der Großteil meiner Familie lebt. Gut, eigentlich alle bis auf meine Mama. Das heißt: Omi, Opi, Uromi, Cousine (Schwesterchen), Tanten, Onkel und Cousins.
Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Städtchen Namens 'Bad Dürrenberg' , wo ich eigentlich mein ganzes Leben verbracht habe. Bad Dürrenberg ist eine kleine Stadt, die zwischen Halle und Leipzig im schönen Sachsen-Anhalt liegt. Und ich freue mich immer wieder, wenn ich Zeit dort verbringen kann. Einfach entspannen, die Zeit mit den Liebsten genießen und in meinem Lieblings- Einkaufszentrum zu shoppen. Das ist für mich Urlaub. Heute habe ich ein paar Fotos, die zum Geburtstag meiner Mama und Uroma entstanden sind. Sie sind nichts spektakuläres, aber ich wollte sie euch trotzdem zeigen, da ich sie schön finde und ihr so noch einen tieferen Einblick in mein Leben erhaschen könnt.

My dears, today I don't have an outfit for you. Weather in Germany is like.... 'BÄH'... cold, windy, rainy... totally november and winter like. So I don't have any motivation to shoot an outfit. And of course the wind will blow my away if I try it.
So I deiced to show you some pictures of my 'home-weekend'. I spent my weekend in 'my' city called 'Bad Dürrenberg' it's a little twon somewhere between Leipzig and Halle. The pictures arn't something special but I wanted to show you because it's a big part of my life to visit my family as often as I can.

















Blouse- H&M/ Skirt-H&M/ Boots- Deichmann/ Necklace- Zara// Pictures taken by Me, my Mum and my lovely little Sister
 

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Bilder, danke für diesen tollen Einblick <3.

    AntwortenLöschen
  2. Du machst wirklich wundervolle Fotos und deine Outfits gefallen mir auch echt gut!

    Du hast eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein Outfit - ich mag das Hemd richtig gern. Und ihr seid beide hübsch (:
    Und die Bilder an sich sind auch richtig gut. Vor allem das erste - unglaublich schönes Bokeh (:

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich,
    Casey

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos, du hast Talent :).
    Habe mir vor kurzem auch eine Spiegelreflexkamera gekauft, nur jetzt fehlt mir leider die Zeit :(.
    Die Outfits sehen sehr schön aus :).

    Schau doch mal bei mir vorbei, bin noch am Anfang.
    http://sabrinasilence.blogspot.de/

    Liebste Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich danke euch über jeden Kommentar & dafür, dass ihr so fleißige Leser meines Blogs seit.
Fühlt euch gedrückt!